Skip to content

LEISTUNGEN

Wir freuen uns darauf, mit DREIKUNST Kunden neue Wege zu gehen.

KOMMUNIKATION, Konzept,Kreation

Unser Anspruch ist es, die Dinge besser zu machen – jeden Tag. Mit »Dinge« sind nicht nur unsere internen Prozesse, die Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern oder die Qualität unserer Arbeit gemeint, sondern auch die Art und Weise wie wir arbeiten möchten, damit du stets das bestmögliche Ergebnis von uns erwarten kannst.

Dafür hinterfragen wir auch schon mal etablierte Strukturen und gehen unseren ganz eigenen Weg. Wir fokussieren auf das, was wirklich wichtig ist, anstelle deine und unsere Zeit mit organisatorischen Aufgaben zu vergeuden, die uns dem eigentlichen Ziel nicht näher bringen und nur unnötig Geld kosten.

Kurz gesagt: Wir mögen es einfach und unkompliziert und dies kommt schlussendlich auch deinem Projekt zugute.Unser Team besteht ausschließlich aus erfahrenen Freelancern aus den Bereichen Design, Brand und Development, die sich persönlich kennen und seit Jahren gemeinsam Projekte realisieren. Dies unterscheidet uns deutlich von anderen Agenturen, die Freelancer nur in Zeiten mangelnder Ressourcen einsetzen und meist keine Erfahrungswerte haben, was Zuverlässigkeit, Kommunikation oder Kompatibilität mit der eigenen Unternehmensphilosophie anbelangt. Bei neuen Teammitgliedern ist uns nicht nur wichtig, welche Skills sie mitbringen, wir testen auch ob sie zu uns passen.

Strategie dahinter

Wildes Wissen

Wir leben in sich wandelnden Zeiten und interessieren uns für gute Fragen und gute Antworten auf die aktuellen Herausforderungen. Wir nehmen uns bewusst Zeit für unsere Kunden und verstehen unter wildem Wissen den Mut ins Unbekannte zu gehen. Und das neu zu denken, was jetzt möglich sein kann. Wir erforschen gemeinsam neue Perspektiven mit Herz und Verstand und arbeiten professionell mit Empathie und allem was wir verstehen damit im Resultat eine ausgewogene, authentische Kommunikation zu deinem Angebot entsteht.

Bei uns weißt du einfach, was du für dein Geld bekommst, nämlich neben unserer professionellen und ehrlichen Meinung, auch eine Menge Erfahrung und Expertise, mit der wir dein Projekt mit allen notwendigen strategischen sowie gestalterischen Maßnahmen nachhaltig planen.

MODERNE STRUKTUR

..

losgelost

Wir wissen, je größer ein Unternehmen ist, desto mehr Prozesse regulieren die täglichen Abläufe, welche zusätzlich durch bürokratische und organisatorische Notwendigkeiten an Flexibilität und Effizienz verlieren. Wir sind nicht an diese festgefahrenen Strukturen gebunden und können daher sehr viel individueller auf Situationen eingehen und schneller agieren. So schaffen wir es auch mit einem kleinen Team, große Projekte kosteneffizient und frei zu realisieren.